Pilates

Piltaesübungen, kräftigen den ganzen Körper und stärken vor allem die tiefen, gelenksnahen Muskeln. Durch präzise, fliessend ausgeführte Übungen werden die Tiefenmuskeln stimuliert und die Körpermitte gekräftigt. Die Bewegungen werden bewusst und konzentriert im Einklang mit der Atmung ausgeführt, immer dem eigenen Können angepasst. Das ganzheitliche Training verbessert auf sanfte und effiziente Weise, die Körperhaltung, Beweglichkeit, Atmung und Koordination.


HIIT-Workout

HIIT-Workout (High Intensive Intervall Training) ist ein Wechsel von intensiver, aber kurzen Belastungsphasen und aktiven Pausen. Das Wechselspiel zwischen Belastung-und Erholungsphasen bringt den Körper und Stoffwechsel so richtig in Schwung und die Sauerstoffaufnahme wird gesteigert. Diese Sauerstoffaufnahme hält auch nach dem Training noch an und sorgt für einen erhöhten Kalorienumsatz, den vielbesagten Nachbrenneffekt. Das kurze und intensive Intervalltraining verbrennt mehr Fett als lang andauernde Cardio-Trainingseinheiten. Die Lektionen für Frauen und Männer, ist zeitsparend und baut effektiv Fett ab, strafft den Körper und es entstehen rasche, sichtbare Erfolge. Abwechslungsreiches, schweisstreibendes-Power-Training zu fetziger Musik.


Pilates Personal Training

Das Personal Training ist eine persönliche Betreuung für Menschen jeden Alters. Das Training wird entsprechend ihren individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten gestaltet. Sie lernen jede Übung mit Präzision auszuführen ohne Gruppendruck. Es ist vor allem ein sicherer Einstieg ins Pilates-Training für Anfänger und eine Herausforderung für Geübte. 

Training und Preise nach Vereinbarung.


Body & Mind 

Lust auf mehr Herausforderung?

In diesem Kurs wird das Beste aus Poweryoga, Pilates und funktionellem Training miteinander zu einem Ganzkörpertraining vereint.

Mit und ohne Kleingeräte wirst du so richtig gefordert. Kraft , Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit und Atem werden kombiniert.

Ein Kurs Für sportliche Männer und Frauen oder solche die es werden möchten.